Beitritt

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“

Benjamin Franklin

Mit Ihrer Mitgliedsschaft können Sie:

• einen Beitrag zur Bildung leisten
  • den Schülern aktiv unter die Arme greifen
  • den Unterricht modernisieren
  • den Schülern ein lebendiges Unterrichtserlebnis ermöglichen

Informationen über den Mitgliedsbeitrag des „Vereins zur Förderung des Gymnasiums Dingolfing e.V.“

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt zurzeit noch 12 €. Viele Mitglieder unterstützen uns jedoch mit einem weit höheren Betrag. Da der Verein zur Förderung des Gymnasiums Dingolfing e. V. als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich absetzen. Ab einem Gesamtbetrag von 201 Euro pro Jahr erhalten Sie zum Jahresende jeweils eine Spendenbescheinigung. Für niedrigere Beiträge genügt der Überweisungsbeleg für die steuerliche Anerkennung.

Alles Nähere zur Mitgliedschaft entnehmen Sie bitte dem
Formular „Beitrittserklärung“

Füllen Sie das Formular aus, und senden Sie es an die auf dem Formular angegebene Adresse oder an das

Sekretariat des Gymnasiums Dingolfing
Kerschensteinerstraße 6
84130 Dingolfing.

Gerne können Sie das ausgefüllte Formular dort auch persönlich vorbeibringen.

Wir würden uns freuen, wenn noch viele Freunde und Gönner aus allen Bereichen der Bevölkerung sich unserem Motto

„Bildung – da sind wir dabei!“

anschließen könnten.

Verein zur Förderung des Gymnasiums Dingolfing e.V.